Re: Das Suchbild

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Suchbild Re: Das Suchbild

#1013715  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

The Smashing Pumpkins (links vom Gemüsestand) edit: wurde schon gesagt, seh ich gerade

The White Stripes (der Zebrastreifen)

The B-52s (die Flieger am Himmel)

ganz weit hergeholt: Eminem (ist das nicht ne offene Packung M&Ms rechts neben dem roten Kerlchen?)

Garbage (umgekippter Mülleimer hinter dem Typ mit dem Hammer)

Scorpions (gleich über der Click To E-Mil Schaltfläche (obwohl ist nur einer und bei den anderen sinds immer mehrere für Mehrzahl..)) edit: seh gerade dass vor der Torte noch einer ist

IRON MAIDEN (ziemlich genau in der Mitte)

Queen (die Tante vorne)

Police ? (die zwei Typen rechts neben der eisernen Jungfrau)

Ich wünschte das Bild wär schärfer…

Red Hot Chili Peppers (Genmüsestand)

Toxic Guineapig (Meerschweinchen imm Schaufenster – stimmt wohl nicht weil die Band ist eigentlich sehr unbekannt ausserhalb der Schweiz und ist das überhaupt ein Meerschweinchen?)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray