Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1015297  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Ich muss dem Avenger mal beipflichten. Wenn man das Thema genau nimmt dann gibt es wesentlich mehr Bands (vorallem wesentlich ältere Bands), die diese Mucke schon gemacht haben. Pro Pain, Biohazard, Cro-Mags, Life of Agony (nur das River Runs Red Album) und so weiter.

Von den neueren Sachen: Heaven Shall Burn, As i lay dying, Killswitch Engage (so richtig gut finde ich nur alive or just breathing) und Hatebreed.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)