Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore › Re: Metalcore
Rated-R-Metaller
xGROBIx
Rated-R-Metaller
ey sry , aber der bullshit den du hier über maroon verzapfst , alta 😆 😆 😆 😆 😆
Ach komm, Maroon drehen schon ihr Fähnchen nach dem Wind, kann man irgendwo nicht abstreiten…
ja klar , aber dass maroon jegliche verbindung zum genre leugnen und schon immer old school-metalbands waren und es hat nur niemand gemerkt , der teil ist einfach komplett aus der luft gegriffen und vollkommen lächerlich und besteht aus reiner antipathie
Richtig. Ich hatte nur kein Bock auf eine Aufsplittung nach Fallbeispielen. Oder anders ausgedrückt, auf Trivium trifft meine Aussage komplett zu, auf Maroon ein Teil davon. Übrigens halte ich mich schon für fähig trotz bestehender Antipathien reflektiert zu urteilen. So mag ich z.B. einige Trivium Sachen ganz gerne, finde lediglich das Verhalten der Band extrem unsympathisch. Auch wird man von mir z.B. nicht hören, dass Alexi Laiho ein grottiger Gitarrist ist, nur weil ich den Typen für einen riesen Clown halte.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!