Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Scott Weiland ist tot
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Der ehemalige Sänger der Stone Temple Pilots und zuletzt Sänger bei The Wildabouts ist aus noch ungeklärten Ursachen auf Tour im Schlaf verstorben.
http://www.visions.de/news/24123/Scott-Weiland-ist-totSchade, STP gehörten immer zu meinen Lieblings-Grunge-Bands. 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
War mehrfach und sehr Tief im Drogensumpf gesteckt. Überraschend ist das jetzt nicht, wobei ich dachte, er wäre wieder clean.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch habe regelmäßig geglaubt, der ist tot, und war immer wieder überrascht, dass er es nicht war und entsprechend verwirrt. Jetzt passt mein Weltbild wieder.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Grenadier
Schade, STP gehörten immer zu meinen Lieblings-Grunge-Bands. 🙁Bei mir auch. Hab irgendwo gelesen, dass ein weiteres Bandmitglied nun verhaftet wurde (von The Wildabouts).
--
UlverIch habe regelmäßig geglaubt, der ist tot, und war immer wieder überrascht, dass er es nicht war und entsprechend verwirrt. Jetzt passt mein Weltbild wieder.
Herrje bist du lustig.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenErnsthaft, Weiland stand mehrfach dermaßen in der Scheiße, da gab es oft Gerüchte um ihn, inklusive Todesmeldungen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKenn die Band gerade mal vom Namen, kaeine Ahnung was die übrehaupt für Musik machen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
NecrofiendKenn die Band gerade mal vom Namen, kaeine Ahnung was die übrehaupt für Musik machen.
Wenn du STP meinst, die zählen zu den Hauptvertretern des Grunge, stammen aber nicht wie die meisten Bands aus Seattle, sondern aus San Diego. (Von The Wildabouts weiß ich ehrlich gesagt auch nicht viel.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
nicht wirklich überraschend und trotzdem sehr tragisch
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceTragisch ist hier das falsche Wort, wenn man der Ex glauben schenkt.
Gute Musik hat er jedenfalls gemacht.
--
[/SIZE] [/COLOR]Drogenkranke sind „krank“, deshalb kann man durchaus das Wort „tragisch“ in diesem Zusammenhang hernehmen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIrgendwie weigere ich mich strikt, diese Menschen als krank anzusehen.
Was Drogen anrichten ist vorher bekannt und es ist eine bewusste Entscheidung, ob man Drogen nimmt, oder nicht.
Und dass künstlicher Shit schneller süchtig macht als ein paar Pflänzchen, sollte auch nichts neues sein.
Also fällt es mir schwer diese Leute, die dann – Huch! – süchtig davon werden, als krank anzusehen.Weshalb ich solche Drogentode immer als selbst verschulden sehe.
Am Ende führt das nur zu einer Diskussion die sich im Kreis dreht. Lassen wir es einfach direkt. ^^
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Mir fällt es auch schwer immer die Mitleidswelle mit zu surfen wenn sich nen Junkie wieder tot gefixt hat. Toll ist es sicherlich auch nicht und den Angehörigen sei alle Kraft und Trost zu wünschen aber am Ende des Tages soll keiner sagen er hätte nicht gewusst auf was er sich da einlässt.
--
Mitleid und Schuldfrage müssen sich ja nicht decken.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.