Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore › Re: Metalcore
Der arme KunradTja, As I Lay Dying sind für mich die übertewertetste Band aus der Richtung….und das meine ich ziemlich ernst. Kenne die ersten beiden Alben – jeweils ein, zwei wirklich gute Songs und der Rest ist furchtbar langweilig.
Aber Freitag muss wahrscheinlich wirklich sein :haha:
Above Our Distance hab ich zwar vor Neaera in Regensburg erst gesehen, aber warum nicht.
Wobei Landshut generell nicht der Hammer ist, was das nachtleben angeht, von daher nicht unbedingt ne reise wert 😉
Weiß nicht, ich finde AILD haben echt oft geile, eingängige Refrains… das gefällt mir halt an denen und nette Melodien haben sie natürlich auch. Für mich stimmt da halt einfach das Gesamtpaket, aber da kann man jetzt sicherlich streiten..
Hab AOD erst letztens in Freising gesehen, da waren sie kurzfristig ersatz für ne andere Band (Abend gerettet xD) Und demnächst kommen sie eh wieder nach Lohof, das is noch näher von mir aus (übrigends auch mit Drowned in Dreams) … Von daher würde sich die Reise für mich echt nicht unbedingt lohnen ^^ Außerdem sollte ich lieber bissl was fürs Abi lernen! Irgendwann muss ich trotzdem mal nach Landshut fahren, mal schauen was da so geht 😉
Poschinger Villa ist aber eher nicht so die Hammer-Location, was man so hört?!
--