Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1015945  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Registriert seit: 20.09.2005

Beiträge: 2,893

s4tyrIc0nWeiß nicht, ich finde AILD haben echt oft geile, eingängige Refrains… das gefällt mir halt an denen und nette Melodien haben sie natürlich auch. Für mich stimmt da halt einfach das Gesamtpaket, aber da kann man jetzt sicherlich streiten..

Hab AOD erst letztens in Freising gesehen, da waren sie kurzfristig ersatz für ne andere Band (Abend gerettet xD) Und demnächst kommen sie eh wieder nach Lohof, das is noch näher von mir aus (übrigends auch mit Drowned in Dreams) … Von daher würde sich die Reise für mich echt nicht unbedingt lohnen ^^ Außerdem sollte ich lieber bissl was fürs Abi lernen! Irgendwann muss ich trotzdem mal nach Landshut fahren, mal schauen was da so geht 😉
Poschinger Villa ist aber eher nicht so die Hammer-Location, was man so hört?!

Ist schon ok, AILD brauch ich persönlich jedenfalls nicht 😉
But remember: intense learning is for pussies
War aber gestern auch nicht da, da ich mal wieder von meiner besseren Hälfte als Anhang eingespannt wurde. Above our Distance sollen aber ziemlich fett gewesen sein, wie man hört.
Poschinger Villa find ich persönlich jedenfalls toll – ist halt das lokale Jugendzentrum und irgendwie mein Wohnzimmer…ich probe seit 4 Jahren mit wechselnden Bands da und in jüngerem Alter wars immer die beste Möglichkeit mal Abends was zu machen. Ist halt wirklich klein, aber das ist der Stimmung oft ziemlich zuträglich – Die Alte Kaserne würde ohnehin nie im Leben auch nur ansatzweise voll werden bei den Bands.
Ergo: Metal in Landshut auf jeden Fall in der Poschinger Villa 😉
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal bei nem Konzert hier, viel geht hier allerdings in letzter Zeit nicht.
Ich denke immer noch sehnsuchtsvoll an RIFU zurück, sowas interessantes gabs in Landshut seitdem nciht mehr.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.