Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore › Re: Metalcore
Antagonismwww.myspace.com/awakethemutes (last way home ist das aktuelleste.der rest is im homestudio von dem drummer meiner band entstanden)
Und von mir stammt das mehr schlecht als rechte Cover. Das für die kommende EP wird aber besser, da ich diesmal machen darf was ich will. Sehr nette, sympathische Band mit der man ne Menge Spaß haben kann.
Antagonismwww.myspace.com/affectiveinsanity (sind schon weitaus bekannter und sind schon deutschlandweit rumgekommen)
Zurecht, sind vom Songmaterial meiner Meinung nach auch die Besten, dem Basti könnte das eventuell gefallen..
Antagonism www.myspace.com/bloodbarrier (die leiden unter ner sehr schlechten produktion, gitarren sind viel zu dünn.aber nun gut^^)
Die leiden vorallem live darunter, dass die Gitarristen weit über ihrem Niveau spielen. Der Drummer ist ein cooler Typ, den hab ich jetzt auch für ein Projekt von mir gewinnen können. :haha:
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]