Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore › Re: Metalcore
Antagonismich lese oben threat signal.
und das im metalcore thread…..NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!und um mal auch was zum thema beizutragen…
hier sind 3 bands aus meiner unmittelbaren umgebung die sich dem core verschrieben haben:www.myspace.com/awakethemutes (last way home ist das aktuelleste.der rest is im homestudio von dem drummer meiner band entstanden)
Find ich von den genannten am schlechtesten, da ist aber trotzdem Potenzial vorhanden 🙂 Und ich guck sie mir auch mal gern live an.
Antagonismwww.myspace.com/affectiveinsanity (sind schon weitaus bekannter und sind schon deutschlandweit rumgekommen)
Verfolge die Jungs seit ihren ersten Anfängen und es ist echt hammer, wie sie sich entwickelt haben. Mittlerweile klingt das alles sehr ausgereift, der Sänger liefert mittlerweile eine beeindruckende Leistung ab (am Anfang war das der große Schwachpunkt der Band) und die Gitarristen können auch was. Vom Drummer (der mit mir Abi gemacht hat) ganz zu schweigen 😉 Live auch immer wieder ein Genuss! Leider schon ewig nicht mehr gesehen, aber am 16.05. spielen sie im M8 in Mainz (wo ich leider nicht sein werde, da ich bei ’ner Freundin in Bonn bin ^^).
Antagonismwww.myspace.com/bloodbarrier (die leiden unter ner sehr schlechten produktion, gitarren sind viel zu dünn.aber nun gut^^)
Live sind die echt super. Find es auch gut, dass sie ein wenig melodisch sind, und der Sänger kann was. Die Produktion ist wie gesagt noch der größte Schwachpunkt, aber das wird denke ich mit der Zeit. Gefallen mir gut!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!