Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore › Re: Metalcore
Testament666Wie ist das Album so? Habe noch garnichts davon gehört. die Artefacts hatte ich mal bekommen finde sie aber nichtmehr. Hör dir mal never die Alone an,falls du sie noch nicht kennst. Sind auch richtig gut,nur die Quali der songs lässt zu wünschen übrig
Das Album ist gut am besten gefällt mir The Mortal Flame, wenn ich nicht irre gibt es den Song auf der Homepage der Jungs kostenlos zum Downloaden.
Never Die Alone kannte ich noch nicht, hab mir aber mal ihre myspace Profil angesehen hat sich ganz gut angehört was ich da gehört habe. Am besten hat mir der Song NDA gefallen weil er auf deutsch war. Allerdings kann ich deine Aussage gegenüber des Sounds nicht ganz verstehen habe schon wesentlich schlechtere Produktionen gehört.
Chuck666Nunja…. das kommt nur auf dem neuen Album so her… aber ich habe ja die Saints, und die ist genauso wie bei Recon die Graves roher produziert.
Ich glaub du hast mich da etwas falsch verstanden
Ich hab auch noch eine allerdings bin ich mir net ganz sicher ob die hier wirklich rein past, denn sie sind sehr melodisch. Gut finde ich sie trotzdem.
dieser Satz war nicht auf die Band LIFERUINER sondern auf die Band THIS FIRES EMBRACE bezogen, deren myspace Link ich unter meinen letzten post gesetzt habe.
--
"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es."