Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore › Re: Metalcore
TheNoisewo die hingehören weiß ich nicht! Auf jeden fall: BRETT
Ich glaub die hab ich schonmal im [B]Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten-Thread gepostet. Sehr geile Band, haben aber auf der Platte noch wesentlich abgefuckteres Zeug. Sehr zu empfehlen!
Antagonismaus gegebenem anlass (wir spielen kommenden freitag mit denen) mach ich mal werbung für diese truppe aus meiner ecke:
http://www.myspace.com/awakethemutes
Haha, ja, die sind wundervoll. Michel und Yves sind recht gute Freunde von mir, bin mit denen auch öfter mal unterwegs. Musik macht eigentlich ganz gut Spaß, nur irgendwie.. die Produktion will bei denen nie so richtig hinhauen. Die Demo war zu dumpf, bei dem Lied dass mir der Heizmann geschickt hat konnte man die Gitarren nicht hören.. ansonsten ganz guter Metalcore, live kommts aber wesentlich geiler und druckvoller.
Man sollte auch mal bei deren Kollegen von All Its Grace (deren Drummer ist der Bruder vom Heizmann, dem ATM-Gitarrist) und Affective Insanity reinhören.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]