Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1016969  | PERMALINK

Serpentine

IloOh Gott, von der Platte haben Serp und ich letztens in ICQ noch wie wild geschwärmt…einfach nur grandiose Scheibe, für mich MIT ABSTAND die beste aus diesem Bereich mittlerweile (was aber auch mit persönlichen dazu verbundenen Erinnerungen zu tun hat). Da können höchstens andere Platten der Band anstinken, hehe!

Haha, jetzt warte mal ab, bis du auf den Trichter gekommen bist, was die erste From Autumn To Ashes betrifft. :haha:

Aber japp, damit hast du wieder ein absolut essentielles Album gekauft, Monarch. Und ist definitiv ein Grower, die Texte sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben. 🙂

@Waschbär: Hm, schwer zu sagen. Also ich finde Misery Signals ja eigentlich schon sehr melodisch und ich kenn auch erstaunlich wenige Bands, die deren Stil spielen. Sowas wie For The Fallen Dreams wird zwar gerne mit denen verglichen, aber da fehlt einfach die Emotion.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!