Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 363)
  • Autor

phallex

https://imgur.com/W91m8Pu

Rezension: DER METZGER
    Titel: „Hackfleisch Rock’n’Roll“
    http://www.der-metzger-ist-zurueck.de
    Datum: 24.12.2015

DER METZGER ist zurueck!!

Und ja – es wurde auch langsam Zeit dafuer.

Nach 25 Jahren Abwesenheit, und kein bisschen angepasst, gelingt es dem ehemaligen Kahlkopf Frontmann
    (1981 – 1990) seine neue Musikrichtung Marke „Hackfleisch Rock’n’Roll“ und sich selber komplett
    mit seiner 130 Mann starken Supportgruppe METZGER BARMY ARMY voll etabliert zu praesentieren.

Nach einer vielversprechenden Promo CD im September 2015 folgt nun die Punktlandung zu Weihnachten, das
    deutsche Album „Hackfleisch Rock’n’Roll“ als Digipack in aufwendiger Verpackung mit Booklet:
    Ehrliche und unverschnoerkelte Texte, die man heute woanders vergebens sucht, sind in unverfaelschtem Rock’n’Roll
    a la Rose Tattoo trifft auf Lynyrd Skynyrd, professionell eingespielt.
    Das ist Musik, die fetzt und nie langweilig wird. Lebendig produziert, das geht auf den direkt Hoerer ueber und schlaegt voll ein.

Die Stimme des Ausnahmesaengers ist hart und fest wie Lemmy von Motoerhead, melodioes und mit Nachdruck wie Angry Anderson von Rose Tattoo und trifft wie der deutsche Leopard.

Ein ausgezeichnetes Debut Album der Extraklasse, gesungen von einem echten Talent aus der Szene, der zu dem was er kann und macht berufen ist.
    Man kann ihn getrost als den bezeichnen, der sich selber nie untreu wurde (so wie andere) und seinen Weg immer aufrecht gegangen ist.

DER METZGER hat das geschafft, was andere vergeblich versuchen und steht da, wo andere nie hinkommen werden:
    Der Wellenbrecher, ganz vorne, hart am Wind bei hoher Flut und Windstaerke 12.
    DER METZGER ist DAS ORIGINAL und keine Kopie ohne eigene Aussage, wovon ja einige rumlaufen in diesen Zeiten.

Fuer mich ist „Hackfleisch Rock’n’Roll“ von DER METZGER mit Abstand das beste deutsche Album der letzten Jahre.
    Davon koennen sich andere getrost mal eine Scheibe abschneiden.

3 Anspieltipps: Herzblut, Dynamit, Oma Pervers

Sammler aufgepasst, im Online Shop gibt es einige Juwelen zu finden.

13 Dran drauf Drueber!

DER METZGER ist zurueck!!

https://imgur.com/W91m8Pu

--

Highlights von metal-hammer.de
    #7044599  | PERMALINK

Emigrate

Klingt wie der Promo Text von Nachtblut.

Und jeder anderen x-beliebigen deutschen Band mit schlechten Texten.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7044601  | PERMALINK

phallex

Wie waere es mit Anhoeren der Cd, dadurch eine fundierte Meinung bilden und diese dann aueussern – anstatt Birnen mit Aepfeln zu vergleichen? 🙂

Du weisst doch jetzt in diesem Moment gar nicht, wovon Du sprichst…

--

#7044603  | PERMALINK

Emigrate

Wie wäre es damit, dass du dich nur für den Quatsch hier angemeldet hast?
    Klingt scheiße, scheiß Texte. Bleibt scheiße. Scheiße stinkt.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7044605  | PERMALINK

phallex

Nein, das habe ich nicht.
    Was haelst Du davon, wenn Du Dir die Musik ueberhaupt erstmal anhoerst und Dir damit als Basis eine Meinung bildest?

--

#7044607  | PERMALINK

Mr.Torture

Das wird wahrscheinlich irgewann in diesem einen anderen tread landen ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7044609  | PERMALINK

Daray

Hier? http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?52166-der-Metzger

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7044611  | PERMALINK

Emigrate

phallexNein, das habe ich nicht.
    Was haelst Du davon, wenn Du Dir die Musik ueberhaupt erstmal anhoerst und Dir damit als Basis eine Meinung bildest?

Hast du wohl. 😀
    Außerdem kommt der Kerl aus einer Naziband…

--

Musik Sammler | Last.fm
    #7044613  | PERMALINK

Texasrebel

Oh Emigrate der Mann mit dem Plan –aus ner Naziband!!! Hör Stryper du Flachkeks!! Mit deinem Geseiere und Inkompetentem Gutmenschgesabel melde dich besser bei Teletubis go wild an!! Nehme auch nen Teletubi als Avatar!! Jeder Spruch ist positiver Support! Auch dein —fundiertes Wissen!! Deshalb Danke!! Los schnell an den PC die Fellmaus streicheln du Heiopei!! So was wie dich haben wir früher und würden es auch heute einfach die FEIGE SCHNAUZE POLIEREN! Aber Im Netz geht das ja!! Ich bin das weist du ja LUTZ HIMSELF!! UND WENN du möchtest besuch den alten dicken bösen NAZIIIIEEE mal!! Dann sprechen wir mal drüber!! Ich bin allein! Du darfst deine Barbys mitbringen!! 13

--

SACKNASEN braucht kein Mensch!
    #7044615  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine Fresse ist die Musik mies.

--

#7044617  | PERMALINK

MrPsycho

TwistOfFateMeine Fresse ist die Musik mies.

Fakt.

#7044619  | PERMALINK

Texasrebel

Lol geiler Verein ich liebe es! ! „MEINE FRESSE BIST DU SCHEISSE! “ Wie dein Avatar Fakt.DARUM STINKT ES AUCH! AUCH FAKT! Metall Hammer Forum! Gröhl doppellol! Weichgespühlt Bon Jovi Truppe!
    only DEATH. … na dann komm ich helf dir! Lol 😀 😀 😆 😅

--

#7044621  | PERMALINK

Texasrebel

Gut ist nur das eure Kommentare mich darin bestätigen alles aber auch alles richtig gemacht zu haben! DANKE das ihr seid wie ihr seid! ARME KLEINE SACKNÄSCHEN! Los schnell das kleine Fellmäuschen in die Patscher und an Pappis PC!

Danke für den Support!
    Geil ich wusste der Typ „NAFFTIS“ stirbt nie! ! Viel spass beim nächsten Barcley James Harvest Concert! Grinst lacht und dankt!

--

#7044623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mein Beileid.

--

#7044625  | PERMALINK

Mr.Torture

Da hat aber einer schon an der feuerzangenbowle genippt^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 363)

Das Thema „Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll“ ist für neue Antworten geschlossen.