Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1019183  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Big ExitWie schauts aus: besteht Interesse an einer Basisbibliothek Metalcore.?
Dachte da so an das ganz Spektrum: 90er Metalcore/New School wie Morning Again, Poison The Well, Unbroken, Integrity; Früh 2000er wie erste Killswich Engage (wäre so mein Startpost) und Aktuelles wie z.b. Misery Signals und Parkway Drive – Killing With A Smile, evt. auch Aktuelles wie die Bring Me The Horizon – There Is A Hell…

Damit es sinnvoll wäre, bräuchte man jemanden, der Ahnung von dem Genre hat (will damit nicht sagen, dass das auf dich nicht zutrifft 😉 ) und überwacht, dass es sich auch hier um essenzielle Alben handelt. So ’ne Ansammlung von persönlichen Faves und Tipps hat in einer Basisbibliothek nix verloren, finde ich.
Ist zwar nicht mein Genre, würde ich aber trotzdem mitverfolgen.