Metaller sucht nette Leute aus dem Norden ( HB, HH, NS )

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Metaller sucht nette Leute aus dem Norden ( HB, HH, NS )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102075  | PERMALINK

    StrappingYoungLad

    Registriert seit: 11.09.2013

    Beiträge: 3

    Moinmoin,

    ich, ( 31 m , kurze Haare, Single ) Exilrheinländer im Norden sucht auch nach einiger
    Weile hier noch weiten Anschluß, daher Leute mit denen man einfach mal abends ein Bier trinken, tanzen gehen oder sich auch einfach nur so austauschen kann.

    Wenn sich darunter ein nettes Mädel ( 24-33 ) befindet welches bevorzugt humorvoll, eigenständig und einfühlsam ist, mit der sich mehr entwickeln kann sage ich natürlich nicht nein.
    Um Eines vorwegzunehmen und weil ich das hier schon öfters gesehen habe, in dieser Beziehung habe ich an ONS oder irgendwelchen flüchtigen Sachen kein Interesse.

    Und nochmal was in eigener Sache: An Metal höre eich eigentlich ein relativ breites Spektrum, von
    Death / Black / Nu / über Rock n Roll bis Grind, je nach Laune / Situation.
    Neben der Musik spiele ich gerne noch Theater, besuche auch selber gerne mal die ein oder andere Vorstellung, lese, spiele PC/Konsole ( gerade irgendwie bevorzugt Retro-Konsolen wie SNES, NES, Master-System etc ) , reise gerne und viel wenn es Zeit und Geld zulassen, ( auch dafür suche ich immer gerne Mitreisende / Inspirationen etc ) oder schaue Filme und Serien.
    Tanzen als Ausgleich zum alltäglichen Wahnsinn finde ich auch ganz wichtig – bin von Hamburg bis Osnabrück eigentlich immer mal hier und da unterwegs um neue Locations anzutesten, in die man dann öfter mal gehen kann.
    Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß nach einigen negativen Erfahrungen was ich will, bzw was ich von mir selbst und anderen erwarte.

    Wer sich angesprochen fühlt – Kontakt am besten per Email: strappingyounglad@hotmail.de

    Freue mich auf Meldungen!

    LG

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.