Re: ipod?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit ipod? Re: ipod?

#1022439  | PERMALINK

Daray

Atreyu

Tripp

nano is ok aber von creativ gibts zurzeita uch sowas wie den normalen ipod mit 20 gig bzw 40 gig schau da mal nach.
und kauf ja ned den normalen ipod der is der größte mist der welt

ja hab ic hauch schon nachgeguckt du meinst die Zen in kleinformat, aber ich hab gelesen das da immer die kopfhörerbuchse in arsch geht…!naja ich wollte mir auch keinen normalen kaufen, sondern den nano!

Also ich bin seit Jahren treuer Creative Kunde (mittlerweile schon die 4. Jukebox) und war immer zufrieden (gut, die mitgelieferten Kopfhörer sind Scheisse). Ich hab meinen letzten Player (eine Zen Jukebox 20GB) selbst gekillt (auf den Boden gefallen = Buchse Wackelkontakt) ich hab ihn via Verkaufsstelle eingeschickt und kriegte einen nagelneuen und zwar nicht ein entsprechendes Modell, sondern ein gleichwertiges und da die Preise inzwischen runter gegangen sind, gabs 10GB mehr und das neue Modell.

Pluspunkte bei Creative Produkten:

Software
Akku kann leicht selbst ausgetauscht werden
Tonqualität
Service
Guter Equalizer
robust

Negativpunkte:
Grösse und Gewicht
Kopfhörer

Wenn ich da an den iPod meiner Freundin denke, dann gibt es ausser der Grösse und dem Gewicht, nichts, was meiner Meinung nach am iPod besser wär. Meine Freundin hingegen hat schon des öfteren lautstark über einen Wechsel zu einem Creative Produkt nachgedacht…

Ausserdem iPods stinken 😉 😈

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray