Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › ipod? › Re: ipod?
Evilution
Fayacock
*ausgrab*
hab mir am wochenende endlich nen neuen ipod gekauft und den uralten 20GB durch den iPod nano 4GB ersetzt…einfach nur ein krank geniales mörder teil…die videoqualität ist allererste sahne…das design im menü der oberkracher…
hat jmd auch das teil?
Nee, ich finde den neuen Nano potthässlich. Deshalb habe ich mir, als er neu vorgestellt wurde, schnell den „alten“ (also den, mit dem kompletten Alugehäuse) 8GB Nano als Restposten für 170,- gesichert. Der neue Nano hat wieder diese verdammte Chromrückseite der großen Modelle, die schon vom böse-angucken verkratzt. Da bin ich entschieden zu pingelig für.
Und wenn es sich wirklich mal ergibt, dass ich unterwegs Videos gucken will, packe ich sie mir ohne Konvertierung auf mein divx-fähiges N95. Da habe ich dann auch einen mächtigen 2,5″ Screen.^^
Das stimmt allerdings, einziger Nachteil ist diese fucking Chrom-Rückseite da bin ich schon penibel immer mim Tuch am wischen das suckt gewaltig aber ansonsten hab ich nix auszusetzen…ist klein handlich und nicht so n Klotz wie mein alter 20Gb iPod
--