Re: ipod?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit ipod? Re: ipod?

#1022531  | PERMALINK

Daray

Tordenskjold1. der 9999er Bug: nehmen wir mal an du willst bessere quali als 128er mp3s, sagen wir im schnitt 5mb / Song. macht 49 GB => bei 20 GB Speicher also gute 4.000 tracks. fällt also erst bei der 60GB-Version in betracht. Die gibts ab 500 tacken, bei dem Preis denk ich mal hat Cowon nen Fix und/oder ein Firmware-update parat.

2. die Firmware: Ist geschmackssache denke ich, ich fand sie in ordnung.
Wenn sie dich nerft bzw du sie verbessern willst wäre auch klick ne Adresse.

3. Der Sound: Kannst doch alle presets verändern?! stellste dir halt ein was du haben willst und fertig.

4. Vergleiche JetAudio-pro mit Itunes…bedarf keines Kommentars

5. Tags: beseitigt das Firmwareupdate, danach kannste einstellen ub und wie.

6. Gewicht & Größe: Ok, einziger echter ounkt finde ich. Bleischwer, dafür unkaputtbar. Pro: besserer Shockschutz für die Platte
Größe bedeutet billigere innereien, daher wohl zum guten teil auch der preisunterschied. Allerdings ist er doch nicht so bastant als dass man ihn nicht einstecken könnte. Ok ich gebs zu, er hat meine Manteltasche zerstört *g*

Zu 1. Ich hab ja den 60er und ich hab den etwa ein Jahr nach RElease gekauft, da war noch nichts draussen, was diesem Misstand Abhilfe verschafft hätte. Trotz Preis.

Zu 2. und 5. Stimmt doch gar nicht. Da wird immernoch die Firmware von vor 14 Monaten angeboten. Da ist nix mit Tags. Die hab ich mir damals, als ich den Player neu hatte, bereits installiert.

3. Ein simpler Equalizer reicht völlig. Das ganze BBE, M3B, 3D, MP Enhance und Pan Zeug ist nur Schischi. Vergleichbar mit dem, was du als iPod Zubehör abgebildet hast.

4. das iTunes Schrott ist, darüber besteht kein Zweifel und dazu hab ich mich schon im MP3 Player Thread ausgelassen.

Ich mag meinen iAudio, das darfst du nicht falsch verstehen, aber er ist weit davon entfernt der Player schlechthin zu sein. Wie dem auch sei, läuft er mit der Rockbox, denn regelt er gewaltig. Bloss leichter dürfte er wirklich sein.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray