Re: ipod?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit ipod? Re: ipod?

#1022545  | PERMALINK

Daray

Ilo

Evilution

F: Wie viele Stunden kann die Batterie?
A: Die Batterie ist voll auf 3.8V.When es voll ist, kann es für 4-8 Stunden.

F: Was ist der Durchmesser Klinke in die Kopfhörer?
A: Es ist 2.5 mm.

F: Kann die mp4- an Brasilien, Frankreich, Portugal? Was ist die Zustellung?
A: Yes.The Produkte können an auf der ganzen Welt mit Ausnahme von Italien, und die Zustellung ist das gleiche wie das, was Sie sehen, der im Web.

F: Wie lange bekomme ich meine MP4?
A: Die MP4 wird gesendet innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung wurde received.We wird die mp4- aus unserem Hongkong oder Shanghai Geschäftsadresse in der Luft eine E-Mail und Sie erhalten sie in 8-16 Tagen.

F: Können Sie das Ladegerät verwendet werden, in Europa?
A: Yes.The Ladegerät hat 2 Richtungen Stecker, aber es kann in 3 Stifte sockets.We haben 2 Art von Ladegerät :2 – Runde – Pin und 2 – flache – pin.Please erinnere mich, wie Sie über Paypal .

F: Können Sie senden Sie es per UPS, oder EMS, DHL? Wie viele Tage kann ich erhalten?
A: Wir empfehlen, das Programm nicht senden Sie die Produkte von DHL oder EMS, wie kann es bis durch die custom.But können wir die Positionen von UPS, wird es einen weiteren 20USD (für alle 2 Punkt), und es wird 3-5 Tage zu übertragen.

F: Gibt es einen anderen Weg der Zahlung? Ich kann nicht zahlen, indem Paypal.
A: Es tut uns leid, dass wir auch die Zahlung von Paypal.

F: Müssen Ich zahle für die Steuer, wenn ich die Elemente?
A: Das ist in verschiedenen Ländern, aber wir werden alles tun, können wir zur Vermeidung von Steuern.

Liest sich total seriös. Ich würde sofort zuschlagen!

Hab die Texte auch schon gelesen und mich erstmal nicht eingekriegt 😆

Aber waren mein ich auch paar aus Deutschland dabei die relativ günstig sind.

Edit: z.B.
http://cgi.ebay.de/4GB-MP3-MP4-Player-Video-Game-Bild-metal-4-GB-1-8-TFT-w_W0QQitemZ200179747937QQihZ010QQcategoryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemDer sit doch auch in China 😕

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray