Re: ipod?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit ipod? Re: ipod?

#1022615  | PERMALINK

Evilution

megadethnaticEine sehr tolle Lösung, wenn man die Dateien ordentlich getaggt haben will. %)
Meine Struktur ist wie folgt:
Land/Band/Albumtyp/[Jahr] – Album

Das ist eine Struktur, womit ich schnell zu Recht komme. Dadurch fällt auch das lästige „Single ist gleichbenannt wie Album“-Problem weg.

Jo, ist natürlich gleich viel einfacher, als hinter einen der beiden Titel ein Leerzeichen zu machen.

megadethnaticDas Anhängen irgendwelcher Infos entspreche aber nicht meinem Gedanken einer ordentlichen Sammlung. 😉
Und dass du dich nicht zurecht finden würdest, ist klar, weil es ja auch eine Struktur ist, die meinen Bedürfnissen entpsircht. Ich habe lieber nur 50 Ordner auf der ersten Ebene, anstatt 700. o__O

Und mit iTUnes braucht man sich garnicht mehr um Ordner scheren, weil alles in der Software via Drag & Drop abläuft.
Du kannst mir nicht erzählen, das Du dich schneller durch drölfzig Ordner klickst, als die gewünschten Alben oder gleich den ganzen Interpreten mit einem Mausklick auf den Player zu befördern.
Und bei deinem 160GB Wunschmodell kannst Du ja höchstwahrscheinlich gleich die ganze Bibliothek automatisch synchronisieren.

--