Re: myspace.com

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit myspace.com Re: myspace.com

#1023759  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

ploepp

Grünkohl des Todes

http://cgi.ebay.de/ESP-LTD-Ninja-600-Signature-incl-Gig-Bag-Neu-Garantie_W0QQitemZ140079634079QQihZ004QQcategoryZ114463QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wollt mir vielleicht mal die hier holen 🙂 Wie lang spielst denn schon und was so?

ahh, nee, die mag ich nicht. :mrfinger:

ich spiele leider noch nicht sehr lange E-Gitarre, dafür aber seit bald 8 Jahren Akustik. Hatte mal mit ’nem Kumpel angefangen Sachen wie Bolt Thrower zu zocken. Aber wir haben keine anderen Leute für ’ne Band gefunden, deswegen haben wir’s bald aufgegeben 😉

.oO(das geht hier grade seehr offtopic.. :mrgreen: )Topic? :mrgreen: Spiele nicht gerade sehr gut Akustik^^ Dafür umso besser E-Gitarre (eingebildeter O ton^^)

Meiner Meinung nach ist E-Gitarre einfacher als Akustik. (Ich rede jetzt nicht von denen, die es zur Perfektion treiben, sondern von der Durchschnitts-Rock/Metal-band, die mit paar (Power)akkorden ihr Musikleben meistert) Wobei man natürlich gewisse Techniken schon draufhaben muss.
Deswegen bin ich sehr froh, dass mir im zarten Alter von 9 Jahren die Gitarre aufgezwungen wurde :mrgreen: Ja, war auch recht ungewöhnlich irgendwelche Majorakkorde dann auf einmal zu spielen, als ich mit Akustik dann angefangen bin, geht aber mitlerwiele ganz gut 🙂
Genau das werde ich vermutlich mit meinem Kind später machen, ich werde es mit 6 oder 7 zwingen irgendein Instrument zu spielen, bin selbst viel zu spät angefangen 🙁

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^