Re: myspace.com

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit myspace.com Re: myspace.com

#1024377  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

MetalMarkSchon klar, ich bin auch prinzipiell nicht gegen solche Sachen, sehe eben nur für mich keinen Sinn darin und kenne auch keinen in meinem Freundeskreis, der sowas nutzt außer Xing.

Vielleicht bin ich auch einfach ein wenig oldschool, was das betrifft. Bilder austauschen kann man auch locker per eMail, dafür brauche ich keine Plattform, gleiches gilt generell für den Kontakt.
Das Inet vergisst nicht, das ist etwas, was viele übersehen. Stelle ich heute bei myspace ein Partypic rein, auf dem ich stockbesoffen war, kann das ein Problem werden bei der Jobsuche.

Selbst, wenn ich es dann mal lösche, liegt es doch in irgendeinem Cache. Grade die Personensuchmaschinen wie Yasni und 123people suchen sehr präzise, und die Personalchefs wissen dies zu nutzen. Ist ein Erfahrungswert.

Jo, nur müssten die halt nach Necrofiend oder Heinz Egon suchen. Zudem ist das Profil (halbwegs) privat…

Habe mich aber auch lange gegen den Kram gewehrt, weil eigentlich unnötig und doof. Aber manche Bands geben nichtmal mehr eine Email zum Demo bestellen an, und einige meiner Bekannten kriegen es nicht gebacken, Fotos mal eben als zip-Datei hochzuladen und/oder rumzuschicken…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores