Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Beste Gitarristen aller Zeiten! › Re: Beste Gitarristen aller Zeiten!
The BulletHaltet Euch lieber an diese Gesetzt ich tu es ab jetzt und höre auf zu nerven!
1. Respektiere die anderen User – Dies ist eine der wichtigsten Regeln. Es mag sein, dass Du nicht mit dem übereinstimmst, was sie zu sagen haben – ebenso, wie sie möglicherweise nicht gut heißen, was Du zu sagen hast. Trotzdem ist das kein Grund, einen „persönlichen Kleinkrieg“ anzuzetteln wegen eines Postings. Jeder, der beim „flamen“ und „bashen“ ertappt wird, ist also ein Kandidat für die Bannliste. Das Forum ist dafür gedacht, eine angenehme Erfahrung und Bereicherung für alle Benutzer zu sein – also missbraucht es nicht und respektiert einander.
2. Wählt einen vernünftigen Umgangston, das Verwenden von obszönen, vulgären, diskriminierenden oder beleidigenden Worten wird hier nicht gern gesehen! Auch sollte versucht werden, bei Diskussionen über Bands, Musiker oder sonstige Personen objektiv zu bleiben und einen angemessenen Ton zu bewahren.
Wie darf man deinen Beitrag jetzt verstehen? Verlässt du das Forum oder hälst du dich nur zurück?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)