Re: Beste Gitarristen aller Zeiten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Beste Gitarristen aller Zeiten! Re: Beste Gitarristen aller Zeiten!

#1027661  | PERMALINK

Clansman

Das stimmt schon, Dime spielt technisch nicht in der Liga von Satriani und Petrucci.Ich denke, das will er aber auch garnicht. Hätte auch nicht zu dem rohen Stil von Pantera gepasst.

Satriani und Petrucci sind weltklasse, für meinen Geschmack gibt es aber Gitarristen mit VIEl mehr Feeling als die beiden. Die schrubben auf der Gitarre rum wie 2 8 Jährige , die der Mama zeigen möchten was sie alles können :lol:. Zumindest kommt es einem manchmal so vor. Vielleicht macht es einen Gitarristen ja auch aus, NICHT perfekt zu sein. Ich denke an Slash oder auch mikael Akerfeldt. Gibt mit Sicherheit schnellere und technisch bessere Gitarristen. ABer vom Gefühl und vom Grovve spielen die beiden weit vorne mit. Deswegen gibt es für mich nicht DEN besten Gitarristen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal