Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Beste Gitarristen aller Zeiten! › Re: Beste Gitarristen aller Zeiten!
Mountain_KingAuch wenn du ein bisschen niedlich fanboymäßg bist: Dimebag war in der Tat ein Ausnahmegitarrist, der richtig abgefahrene Sachen draufhatte. Ich liebe die Pantera live CD. Wie der Mann da einige Feinheiten reinbringt, ist schon wirklich genial.
Allerdings gibt es nicht DEN Ausnahmegitarristen, denn es gibt einige, die einen eigenen Stil haben und deshalb schwer untereinander vergleichbar sind.
ich muss dir zustimmen, Dimebag ist ein geiler Gitarrist und für mich einer der besten………….. es gibt ja natürlich auch andere geile Gitarristen Sprich Kerry King Jeff Hannemann, James Hetfield und so weiter, trotzdem sehe ich Dimebag Darrell als die nummer eins an weil er einfach hammer ist genau wie PANTERA :mrgit:
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!