Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › HAARKRANZ ODER GLATZE? › Re: HAARKRANZ ODER GLATZE?
Daray
Errraddicator
INGRIMM
Errraddicator
Nun gut, aber mit diesem Haarspray-Zeugs was ich da seit ein paar Monaten benutze kann man das eigentlich gut verhindern wie ich festgestellt habe.
Was benutzt du, und vor allem wofür???!
„Regaine“ heisst das Zeug und stoppt/mildert genetisch bedingten Haarausfall 😉
Wirkt allerdings nur bei regelmäßiger anwendung (sobald Dus absetzt is schicht mit Wirkung) und auch nur bis zu nem gewissen Alter(also mit 40 bringt das wohl auch nix mehr).
Aber bei mir bringts echt so einiges.Ist das Zeug teuer? Meine Geheimratsecken werden länger und länger…
regaine kenn ich garnicht, aber ich selber nehme seit einem jahr ca den wirkstoff finasterid ein.. 1mg pro tag.. das is der wirkstoff der auch in propezia drin ist (das einzige haarwuschsmittel das auch wirklich wirkt leut meinem arzt) in deutschland natürlich nicht bezahlbar für nen otto-normal-mensch… gibts allerdings na alternative und zwar proscar.. das ist ein medikament gegen prostatakrebs, enthält 5mg finasterid.. man teilt die tablette dann einfach in 4 kleine teile und deckt damit 4tage mit einer tablette ab…
gibt auch noch die möglichkeit sich die tabletten im ausland zu besorgen, in der türkei bekommt man z.b. ein medikament ähnlich wie proscar für ca 30 euro (z.b. dilaprost) da sind 100 tabletten drin mit je 5mg… reicht also für 400 tage…
noch was zur wirkung… man kann seine haarpracht ca um 6jahre zurückversetzen, das heisst wenn du vor 6 jahren noch volles haar hattest bekommst du das auch wieder…
--
The curse of the living is found in death itself