Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Schmuck? Zeigt her eure Killernieten! › Re: Schmuck? Zeigt her eure Killernieten!
Tripp
INGRIMM
Interessant,interessant!
Ich finde es nur schade,daß es hier für Einige heißt: Schmuck tragen=Pseudoposertum.
Ich will ja nicht sagen,daß es solche Fälle nicht gibt,aber wen jemand halt einfach gern Schmuck trägt,dann laß ihn doch.
Vieleicht sollte man dann aber auch ein Shirt tragen mit: „Nicht zu Poserzwecken!“… nur so zur Info,für die ganz Tollen. 😉
ich glaub so eins leg ich mir zu^^
aber zum thema ich trag ringe weil sie mir gefallen und meine pentagramm kette(evil) ist reines schmuck accesoir das mir gefällt und hat nichts mit antichristentum oder sonstigm schmarn zu tun der einem meist von irgendwelchen h&m psychologen angedichtet wird
Das löst naürlich die Diskussion aus, ob man bei Religiösen und anderen „aufgeladenen“ Symbolen sich nicht erst mal schlau machen sollte, ob man das auch wirklich unterstützt, was das Symbol repräsentiert.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray