Re: Hat Metaltix einen an der Waffel?!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Hat Metaltix einen an der Waffel?! Re: Hat Metaltix einen an der Waffel?!

#1038489  | PERMALINK

Arschgranate

TormentorSodele, hab grad zwar schon dem Rector ne PM geschrieben aber mir is das nicht ganz unwichtig. Ich hab das erste mal bei Metaltix bestellt weil ansonsten bekomme ich meine Karten ausm Ticketladen hier in MG, nur halt eben für Grave/Cryptopsy etc. in Essen nicht. Nun gut, hab mir gedacht is ja nich weiter schlimm bestellste mal da – gut, gemacht und nach 2 Tagen wartezeit kam meine Karte heute an.

Zu meiner überraschung war es keine Karte sondern ein Gutschein der wie folgend eingelöst werden muss:
Spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn (und der ist laut dieser Karte um 16:30!!!!!!!) muss ich diesen Gutschein gegen ein Vollwertiges Ticket eingetauscht haben ansonsten würde es verfallen – nun frage ich mich, wie ich es bitteschön hinbekommen soll an diesem Tag um 16:00 in Essen zu sein, da ich am selben Tag ein Vorstellungsgespräch in Bamberg habe, und mit ach und krach um 6 Uhr wieder in Essen sein könnte.

Ich frage halt, da ich bisher so keine Erfahrungen damit gehabt habe – irgend ne möglichkeit sonst vorhanden?

Ach ja, wenn der Thread hier net passt, bitte verschieben.

Hmm….2003 hatte ich mir bei Metaltix auch Tickets für´s Dimmu Borgir Konzert bestellt. Hatte auch so einen doofen Gutschein bekommen. Da stand sowas noch nicht drauf. Soweit ich weiß zumindest. Wir kamen zu spät an der Halle an und Norther hatten schon gespielt. 40 Minuten oder so waren wir zu spät. Ich habe meine Karten aber noch bekommen 😐

--

Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen