Re: Hat Metaltix einen an der Waffel?!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Hat Metaltix einen an der Waffel?! Re: Hat Metaltix einen an der Waffel?!

#1038493  | PERMALINK

Peters Dick

TormentorSodele, hab grad zwar schon dem Rector ne PM geschrieben aber mir is das nicht ganz unwichtig. Ich hab das erste mal bei Metaltix bestellt weil ansonsten bekomme ich meine Karten ausm Ticketladen hier in MG, nur halt eben für Grave/Cryptopsy etc. in Essen nicht. Nun gut, hab mir gedacht is ja nich weiter schlimm bestellste mal da – gut, gemacht und nach 2 Tagen wartezeit kam meine Karte heute an.

Zu meiner überraschung war es keine Karte sondern ein Gutschein der wie folgend eingelöst werden muss:
Spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn (und der ist laut dieser Karte um 16:30!!!!!!!) muss ich diesen Gutschein gegen ein Vollwertiges Ticket eingetauscht haben ansonsten würde es verfallen – nun frage ich mich, wie ich es bitteschön hinbekommen soll an diesem Tag um 16:00 in Essen zu sein, da ich am selben Tag ein Vorstellungsgespräch in Bamberg habe, und mit ach und krach um 6 Uhr wieder in Essen sein könnte.

Ich frage halt, da ich bisher so keine Erfahrungen damit gehabt habe – irgend ne möglichkeit sonst vorhanden?

Ach ja, wenn der Thread hier net passt, bitte verschieben.

Also: Ich hatte auch mal Karten bei Metaltix bestellt. War genauso negativ überrascht wie du und seitdem habe ich bei dem Scheißladen keine Tickets mehr gekauft. Diese Gutscheine sehen aus (war jedenfalls damals so) wie Rubbellose. Als ich die „Karten“ bekomme habe, dachte ich es wäre ein schlechter Scherz, aber leider war dem nicht so.
Metaltix ist für mich ein großer Scheißhaufen, den ich seitdem immer gemeidet habe.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)