Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Beste Industrial Band
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zwar kenn ich alle nur ein bisschen, aber HIER kann ich mich wirklich überhaupt nicht entscheiden…entweder Fear Factory, Rob Zombie, Ministry oder Deathstars oder Static-X
Kurz und Painless: Rob Zombie.
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentNine Inch Nails
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Obwohl mir die letzten beiden Outputs nicht gefallen hab:
Fear Factory
Demanufacture, Obsolete und Digimortal ( 😈 ) laufen immer noch rauf und runter
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youVon den 9 Bands haben gerade mal 2, und das auch nur hybridtechnisch, mit Industrial zu tun, die restlichen 7 Bands absolut nix.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Hab jetzt mal meine Stimme Static X gegeben, obwohl mir Mnemic, Nine Inch Nails und Rob Zombie auch sehr gut gefallen.
--
Frieden und Reden ist oft das größte Fremdwort für den Menschen.Ministry
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Sonar!
PS Alles mit Gitarren ist vielleicht Industrial Metal, aber kein Industrial. Wurde hier aber schon mal festgestellt glaube ich.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch war das *g*
Aber lass die mal in ihrem Glauben, das sei echter Idustrial 😆
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Von den genannten Fear Factory, auch wenn ich die für überbewertet ohne Ende halte.
--
Oh oh, ich höre schon Ulver fluchen wie einen Rohrspatz.
--
DeoUlfOh oh, ich höre schon Ulver fluchen wie einen Rohrspatz.
😀
--
FF und Industrial???
[kaya]Isch glaub hackt bei dir!
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Aaargl…. Ich lauf gleich dunkelweiß an bei dem was da unter Industrial steht…. Wer denkt sich bei diesen Bands eigentlich immer die Industrial Einflüsse dazu? NIN, ok. Aber der Rest, oh man… Das kommt davon wenn man mit Stilbezeichnungen umsich wirft und net weiß wo die herkommen…
Wenn man nach den absoluten HArdlinern geht war Industrial schon 1979 wieder tot…. Die Urform existiert ni der Tat fast kaum noch. Googled einfach mal und ihr werdet sehn was für ein Schwachsinn das ist….--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.