Re: Northfire Mailorder

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Northfire Mailorder Re: Northfire Mailorder

#1042669  | PERMALINK

Necrofiend

fuscous
Den kürzeren zieht dieser Mailorder im Vergleich zu Black Attakk dennoch. Der nämlich liefert noch schneller und kommt kompetenter rüber – hat mich bis jetzt am meisten überzeugt.

???

Also wenn das ernst gemeint ist, kann ich nur jedem abraten dort was zu bestellen. Überhaupt ist das Wort kompetent ein Hohn im Zusammenhang mit Black Attack (oder auch der Vorgängerfirma Last Episode). Wartezeiten von bis zu sechs Monaten (naja einen Teil haben sie vorher geliefert), es kommen falsche Artikel (zwar auch manchmal zu Ihren Ungunsten, wie z.B. T-Shirt mehrmals oder teurere Sachen, aber im Allgemeinen will ich das haben was ich bestellt habe) und es werden Sonderangebote zum Vollpreis berechnet (und das Geld sieht man nie wieder).

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores