Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Northfire Mailorder › Re: Northfire Mailorder
Fayacock
Rector Stench
also ich hab schon 3 oder 4mal da bestellt, meistens normale shirts un cds, das hat immer mehr als 2monate gedauert(und die cds warn alle schon lange aufm markt,also keine vorabbestellung)
dann hab ich mal diese Behemoth Historica box bestellt mit den ersten 4 oder 5 alben,weil die da 10euro billiger war als bei anderen mailordern. und da hats 2 1/2monate gedauert.n kumpel von mir könnt auch n liedchen davon singen, der wartet seit anfang dezember immer noch auf seine behemoth jacke soweit ich weisshabt ihr eben glück gehabt und ich pech.dass der typ nett is und leicht zu erreichen kann sein,aber desshalb muss ich ja nich 2monate auf standard ware warten
Röööchtööööch die Jacke ist ein Geschenk für meinen Bruder gewesen hatte sie Anfang OKTOBER bestellt und bis Januar nix erhalten dann hab ich gesagt er solls vergessen das is mir zu dumm gewesen. Egal was man bestellt man muss immer super lange warten. kann ich echt nicht mehr empfehlen.
*knutschi* die bestätigung hab ich gebraucht^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014