Home › Foren › Live › Live-Termine › Metallica in Hannover › Re: Metallica in Hannover
…ich weiß, man hört es zur Zeit an jeder Ecke und im Grunde bin ich es auch leid, aber Trotzdem:
Ich war für meine 55 € ein wenig entteuscht, denn im Grunde sind Metallica nur auf die Bühne gekommen haben gespielt und sind wieder gegangen, da war nichts spektakuläres (mal von den Standart Pyroeffekten bei One). Bei Iron Maiden hat man für das gleiche Geld schon mehr bekommen (zwar größten teils auch das was sie immer machen, aber da war wenigstens was los auf der Bühne.
Das 30€ für ein T-Shirt auf Konzerten inzwischen Standart ist, da rege ich mich schon gar nicht mehr drüber auf, aber dass die St. Anger (nur zufällig gesehen) beim Merchandising Stand 18 € Kosten soll ist doch schon wirklich frech.
Bierpreis: 2,50 € für 0,33 … naja, die heutigen Zeiten, für´n Konzert ging das sogar fast noch, hab schon schlimmeres erlebt, aber auch besseres (Vergleicht mal Preise in z.B. Groningen (NL))…
In diesem Sinne … mich wird man in Bremen nächstes Jahr nicht bei Metallica sehen und ich verbleibe in der Hoffnung, dass Iron Maiden vielleicht doch noch irgendein Festival nächstes Jahr beehren werden…
--
Mordopfer, sind wir das nicht alle...