Re: auf welchen konzerten ward ihr dieses jahr?

Home Foren Live Live-Termine auf welchen konzerten ward ihr dieses jahr? Re: auf welchen konzerten ward ihr dieses jahr?

#104459  | PERMALINK

Anz

blue_evilness

—   NECROPHOBIC – 04.01.2003 K17 Berlin
—   DEFLESHED – 10.02.2003 K17 Berlin

—   VILE/ MAGLED/ DISAVOWED/ SPAWN OF POSSESSION – 24.02.2003 K17 Berlin

—   SATYRICON/ KHOLD – 21.03.2003 SO36 Berlin

—   NO MERCY FESTIVAL 2003 (Six Feet Under/Kataklysm/Marduk/uva.) – 19.04.2003 Columbia Fritz Berlin
—   Wacken Road Show (ONKEL TOM/ AMON AMARTH/ MOB RULES/ LORDI) – 23.04.2003 Zeche Bochum

—   HATE PLOW/ ILLDISPOSED/ CUNTGRINDER – 15.06.2003 K17 Berlin

—   GREEN CARNATION/ MÖRK GRYNING/ SUIDAKRA – 06.11.2003 Halford Berlin

Ned schläschd. Bei den meisten davon war ich u.a. auch.

Hate Plow sind Gott. Vile hätte ich auch gerne gesehen. Mörk Gryning haben alles gerockt, wobei ich auch angenehm von Suidakra überrascht war. Und Defleshed sind auch der Wahnsinn. ROYAL STRAIGHT FLESH ist auch eine Überscheibe. Warst du zufällig auch auf dem Fuck The Commerce? Da haben Hate Plow ja auch alles zerlegt. Kyle Symmons ist ein Frontmann erster Rangordnung!
Satyricon sind für mich einer der Black Metal Bands – Weltklasse-Lieder und super Live-Performance.

Greetz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...