Re: Gerade inner Mittagspause *lol*

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Gerade inner Mittagspause *lol* Re: Gerade inner Mittagspause *lol*

#1045053  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Cradle.of.Filth666😆

wenn wir schon in so einem thrad sind hab ich auch mal eine geschichte: :mrgreen:
also gestern hatten wir ein handballspiel gegen rechberghausen und wir waren mit dem handballbus und einem auto da (wir ham 2 trainer). auf jeden fall sind 3 kumpels und ich mit dem auto mitgefahren und unser trainer mit dem auto musste danach noch ein spiel pfeifen und so mussten wir auch warten. der gab uns dann auch alle sine sachen inklusive autoschlüssel :mrgreen:

ja und weil der ja pfeifen musste sind 2 kumpels und ich raus zu seinem auto und da ich das anfahren nicht hingekriegt habe ging mein kumpel ans steuer und zuerst fährt er halt dann von dem parkplatz wo das auto war in die gegenüberleigende parklücke rein nur so zum spaß mal.

ja dann sind wie wieder reingegangen und weil der eine kumpel der drin war uns das nicht glaubte gingen wir wieder raus (aber der andre der vorhin mit draußen war blieb drin -> also waren der der gefahren ist ich und der kumpel der als erstes drin war draußen). dann ging der eine wieder ans steuer und diesmal fuhren wir weiter hoch auf einen parkplatz und da der das schon voll kann mit dem auto fahren hat der gleich wo es kurz bergauf ging (nicht auf der straße aufm parkplatz) erst mal volle pulle gas gegeben und da da alles frei war beim gas geben die handbremse angezogen und noch ein wenig gedriftet. dann haben wir das auto halt dann da geparkt.

nach dem spiel wo der trainer mekrte das sein auto weg war haben wir es ihm gesagt und der ist voll abgespackt udn hat gesagt wer noch ein wort sagt kann heimlaufen
das war dann auch voll eine stille heimfahrt

aber es war ein riesen-gaudi für uns 😆
wird zwar auch keinen interessieren aber ich lach mir bei der erinnerung immer noch den arsch ab

ach ja wir 4 sind alle 14 :mrgreen:

1. Ist die Geschichte überhaupt nich lustig.
2. Das mit dem Geschichtenerzählen üben wir aber noch mal.
Da muss man ja jeden Satz 3 Mal lesen, bis man verstanden hat worum es geht.

--