Re: Gerade inner Mittagspause *lol*

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Gerade inner Mittagspause *lol* Re: Gerade inner Mittagspause *lol*

#1045069  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Cradle.of.Filth666

Daray

Cradle.of.Filth666

Daray

Scheisse, bei mir hätte das etwas mehr Ärger gegeben… Da dürftet ihr, natürlich mit Absprache euer Eltern, mal vier Wochen lang jeden Tag eure Freizeit mit Abfalleinsammeln oder was ähnlichem verbringen…

hm… meine ellis wissen noch gar nichts davon. ach und der trainer ist jetz auch nicht mehr unser trainer nämlich der hat gleich danach jetz aufgehört
aber da waren nicht nur wir allein schuld sondern da sind noch andere faktoren dabei aber wir waren wohl da sausschlaggebende…
ich warte jetz nur noch bis der jugendleiter von unserem handball hier anruft und es meine eltern sagt…

Was für andere Faktoren denn bitte?

wir haben bzw. hatten ja 2 trainer. und der wo jetz aufgehört hat kam mit dem anderen erst mal schon gar nicht zurecht. denn der wo jetz aufgehört hat war auch bloß sozusagen die 2. hand. und ich war der einzige mit dem er auch einigmermaßen gut auskam den die anderen haben ihn zw. hat er auch bloß verarscht. und er wurde auch von unserem anderen trainer auch ein wenig heruntergestuft. und es war auch nur noch eine frage der zeit bis er aufhört. und das mit dem auto gestern hat er halt wahrscheinlich dann genutzt das er einen guten grund auch hat.
Ach ne, ich hab das falsch gelesen. Ich hab das so verstanden, dass nicht nur ihr Schuld sein, dass ihr die Karre entwendet habt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray