Re: Gerade inner Mittagspause *lol*

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Gerade inner Mittagspause *lol* Re: Gerade inner Mittagspause *lol*

#1045091  | PERMALINK

Eraser

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 5,725

ClansmanMeine Mum hat mich mal mit 14 aufm Feldweg Fahren lassen. Dann halt die üblichen Sachen aufm Dorf wie Mofa, Trecker und Moped fahren, ohne Lappen usw. Im nachhinein denk ich mir schon das es scheiße war, aber es wurde ja niemand gefährdet da es immer auf Feldwegen war. Naja und nachts um 1 ist auch auf Gemeindeverbindungswegen nix los. :mrgit:

Aber mit ner Fremden Karre fahren, Ohne Lappen und ohne einen der Ahnung hat wie man ne Karre fährt? :fresse: :fresse: :fresse: Soviel Dummheit muss bestraft werden!

so bin jetz au mal wieder online (hab eigentlich computerverbot ja wegen dem vorfall eigentlich hab ich noch bis nächste woche verbot aber egal :mrgreen: )
also wir haben jetzt noch vom verein 4 spiele sperre gekriegt und d.h. weil wir diese saison nur noch 3 haben 1 spiel in der neuen saison auch noch naja scheiße wars… und das ist grad deswegen scheiße weil wir 4 eigentlich immer die einzigsten sind die tore schießen und wir gehören zur „stammmanschaft“ aber jetz ist es schon so. und unster trainer hat sichs jetz doch nochmal überlegt und ist jetzt doch wieder trainer bei uns 🙂 und der lacht schon darüber wieder und mein gott die andren haben uns halt kurz angeschnautzt und jertz lachen sie auch drüber und machen witze :mrgreen:
und @clansmnn: ich hab geschrieben das der wo gefahren ist fahren kann und der fährt auch imemr bei seinem onkel aufm hof mit dem traktor etc. rum 😉

--

Summer Breeze ´10