Re: Warum wurde Alfons Hetler gebannt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Warum wurde Alfons Hetler gebannt? Re: Warum wurde Alfons Hetler gebannt?

#1045243  | PERMALINK

Bombenleger

MorliMuhaharg! Ich find das jedes mal wieder komisch und unterhaltsam! Erst gebannt zu werden, sich dann unter anderem Nick wieder anzumelden und dann auch noch saublöd zu fragen warum „Er“ (der Andere, natürlich nicht er selbst…) denn gebannt wurde… Das ist schon dreist. Das einzige was das noch zu toppen vermag ist „Harvester of Sorrow“ (der jüngere von den beiden), der sich dann als „Trashbärchie“ wieder angemeldet hat, und in bester TicTacToe-Manier gebrüllt hat „Ich bin wieder da“… das war unbeschreiblich dämlich, und das sage ich obwohl er mir immer sehr sympathisch war. Aber diese Aktion war allerliebst :mrgreen:

Der Pazi war klüger, der hat sich Hans Maulwurf genannt, aber nciht damit rumposaunt^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES