Re: Euer Lieblingsfestival

Home Foren Live Live-Termine Euer Lieblingsfestival Re: Euer Lieblingsfestival

#104805  | PERMALINK

FuckinPerkele

Ich habe hier das BYH gewählt. Schwierige Entscheidung. Das Billing vom Graspop hat einfach reingehauen und der Sonntag zählt wohl zu den geilsten Tagen überhaupt und ich werd ganz arg wehmütig, wenn ich zurückdenke 😥 . Die Stimmung in dem größeren Zelt war einfach geil. Bis hinten voll und bis hinten Applaus und Headbangen (wobei ich natürlich in der ersten Reihe war)… Aber wenn’s um das beste Festival geht, kann ich nicht dafür stimmen, weil ich die ORganisation scheiße fand: Keiner der Ordner konnte uns sagen, wo die Parkplätze sind. Von diesen aus musste man ewig zum Festivalgelände laufen und der Shuttleservice (der allerdings recht witzig aussah), ist anscheinend nur ein einziges Mal gefahren. Dann durfte man nicht mal 1-Liter-Tetras mitnehmen, was wirklich knausrig ist und dieses Bonsystem ist total lästig! Das BYH dagegen war einfach von vorne bis hinten sowas von stressfrei und sympathisch… Das war einfach mal richtig locker! Wir konnten es gar nicht glauben. Und auch die Stände hatten einiges zu bieten.
Übrigens: Ja, die beiden Festivals waren an einem WE. (Fr. BYH, Sa + So Graspop… ich bin verrückt)

--

Popkonsertti?-Ei, kiitos! Heavy Metal - Zur mehrmaligen täglichen Anwendung bei Kommerzschmerzen. Kann bei dauerhafter Anwendung zur Abhängigkeit führen. Bei Riskiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Dealer oder einen Mosher!