Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) "Kommerz des Todes" – Leserbrief Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

#1049653  | PERMALINK

RexRocker

sounds2move.deAlso Scheuklappen ab, Vorurteile in die Tonne und ein bisschen Toleranz her. Die beansprucht ihr für euch nämlich größtenteils auch.

Dazu sage ich nur „Judgement Night Soundtrack“. Eine der geilsten Filmuntermalungen seit Menschengedenken. Metal mit Hip Hop! Unvereinbar? Quark. Hauptsache es tritt massiv Ärsche.

Zu deiner Geschichte sei noch eins dazu gesagt: ich war ’91 als Austauschschüler in Los Angeles, und rat mal wo ich da reingekommen bin – in eine Hip Hop Clique, vom Sohn meiner Gasteltern. War ja klar. Irgendwie. Aber: wir haben uns wunderbar verstanden, trotz musikalischer und optischer *ggg* Differenzen, und nachdem Anthrax ’91 die Attack of the Killer B’s rausgebracht haben auf der Bring the Noise drauf war hatten wir schlagartig auch eine musikalische Schnittemenge, den Track fanden nämlich alle saucool.

Maximum Völkerverständigung, yo bro!

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com