Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) "Kommerz des Todes" – Leserbrief Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

#1049689  | PERMALINK

WildSide_Tim

Registriert seit: 16.02.2006

Beiträge: 4

Der Brief ist in Jeder hinsicht überzogen, wie schon gesagt gibt es gute Crossoversachen wie z.B. Bodycount. Wenn jemanden Berichte stören die von Bands wie Metallica stören dann muß ich mir a) Das Mag nicht kaufen oder B) den Artikel nicht lesen!
Eine Band ist Kommerziel sobald sie Platten oder Merch verkauft. Sicherlich gibt es nen Unterschied ob es sich um die 100. Picture Disc Edition von WotW handelt oder um das Debütalbum von President Evil. Mein Bruder war immer gegen Metal, bis er ST. ANGER gekauft hat (Trendmann halt). Heute hat er den Kompletten Metallica Backkatalog und ist der Bay Area Scene verfallen. Was ist schlecht daran wenn leute so zum Metal kommen? Nicht jeder ist ein Pseudo nur weil ihm die St. Anger gefällt oder Slipknot/SOAD hört. Tolleranz und Akzeptanz sind sachen die lernen sollte. Oder will mir der Autor erzählen das er sofort Alles über Metal wußte! Wir alle haben mal klein angefangen!

--

Die Wuzel des übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte.