Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) "Kommerz des Todes" – Leserbrief Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

#1049699  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

MadeHört mir uff mit diesen intoleranten, engstirnigen Dumpfbacken. Mal ehrlich, nur weil eine Band kommerziell ist, soll sie gleich scheiße sein? Was für ein Fan muss man denn sein, wenn man so denkt? Ich kenne Rammstein seit ihrem ersten Album, als sie noch als Naziband verschrien wurden. Soll ich die jetzt kacke finden, weil alles und jeder sie hört? Ich finde sie besser denn je. Soll der Hammer sich von solchen Bands abwenden, sobald sie große Hallen füllen? Was für ein Blödsinn! Der Hammer lebt von seinen Lesern, die müssen über solche Bands berichten. Wenn ich solche Leserbriefe lese, kriege ich Pickel. Die Verfasser watscheln wohl mit verbundenen Augen und Korken in den Ohren durch die Gegend, um nix mit zu kriegen.

Größtenteils stimm ich dir zu ja . Aber jede Ausgabe was über eine Band zu bringen finde ich da doch etwas übertrieben , da könnte man den Platz für neuere oder unbekanntere Bands nutzen … (ja ich spiele schon wieder auf Him und die Onkelz an) .