Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) "Kommerz des Todes" – Leserbrief Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

#1049705  | PERMALINK

Baghira

Also wenn’s eins gab, was wirklich total lächerlich war, dann war es dieser Leserbrief….

1.) Ich mag KoRn zwar auch nicht, aber mit wem jetzt wer aus der Band befreundet, verheiratet oder keine Ahnung was ist, interessiert mich nun wirklich nicht und geht auch irgendwo echt keinen was an….
2.) Diese Undergroundbands, die da erwähnt worden, hab ich glaub‘ ich schon zu 50% mindestens im HammerMag gelesen… und wenn Ektomorf sind meiner Meinung nach nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei
3.) Die Happy und SOAD sind Kommerz? Hätt‘ ich jetzt so nicht gesacht…. 😉
4.) Slipknot wollten nicht kommerziell werden? So wie der Typ schriebt hätte man meinen können, die seien zu den Fotoshootings hingeprügelt worden….
5.) Guckt der getz MTV oder nich, wenn er SnoopDog aussem Fernsehen kennt? Bei ARD tritt der glaub ich nicht so oft auf…

… plus hunderttausend andere Sachen, ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Außerdem hatte ich teilweise doch stark den Eindruck, der hat ne gespaltene Persönlichkeit…..

Eine ernsthafte Bitte aber doch noch am Schluss:
Kann ihm nicht mal jemand die Nummer vom Kindersorgentelefon geben?

Liebe Grüße
Baghira.

--

Ohne Phantasie lassen sich Realitäten nicht begreifen