Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) "Kommerz des Todes" – Leserbrief Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

#1049733  | PERMALINK

boRe

hmmm, also er weicht schon ziemlich vom thema ab in dem brief bei einzlenen sachen. doch was sein anliegen von wegen zuviel kommerz im hammer betrifft, muss ich ihm voll zustimmen…. mir gehts schon ne ganze lange zeit aufn zeiger wie hypeorientiert der hammer geworden is. das is erst mit slipknot richtig schlimm geworden. als ich die aktion mit den „9 verschiedenen titelseiten“ un dem gewinnsspiel wo man masken basteln un malen sollte (!!!!!) um eine karte für ein „geheimkonzert“ zu bekommen. gehts noch? simmer bei der wendy oder was? bei sowas könnt ich echt im strahl kotzen. genauso die immer un immer wiederkehrenden interviews mit gonzo von den onkelz. habt ihr nen vertrag alá bild-zeitung mit dem kerl abgeschlossen, das er jede ausgabe neuen belanglosen scheiss erzählen darf?? „gonzo gewährt uns exklusive einblicke auf sein buch“. was hat das noch mit der musik zu tun bitte? ganz ehrlich das interresiert kein schwein was der zu labern hat, das einfach nur en typ mit sehr hohem geltungsbedürfnis, mehr nich. un auf die durchschnittlich meist sehr hohen bewertungen von bekannten kommerz-bands brauch ich ganich erst eingehen…. nur ein beispiel: korn.
was sinn die mit ihren ersten alben aufs übelste zerrissen worden. gerade die alben die wenigstens noch biss metal warn. un heud is auf einmal alles toll was se machen, egal obs irgend en industrial-schmodder is. un warum is auf einmal alles toll? weil die werten herren vom hammer gemerkt ham das die bekannt un beliebt sinn, also ändert man mal schnell seine meinung….. da lob ich mir doch leude wie anzo oder fleckhaus die sich mit bands beschäftigen die auf berühmtheit scheissen.

--

"MOVE!"