Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) "Kommerz des Todes" – Leserbrief Re: "Kommerz des Todes" – Leserbrief

#1049757  | PERMALINK

cordel

Tach leute!
Im grunde hat er ja recht der gute, aber mit dem richtig sagen klappt’s noch nich so! 😐 Mich würde mal interessieren, was der unter Metal versteht…es ist ja wohl klar, und da nehm ich den HAMMER in schutz, :mrgreen: dass man nicht immer alle befriedigen kann. Ich denke, da leisten die jungs u mädels große arbeit. Desweiteren muss sich auch ein Magazin an die zeit anpassen und der HAMMER kann nix dafür, dass unsere geliebten Bands bei BRAVO drin sind. Soll er doch die verklagen, denn der HAMMER ist nicht auf die schnapsidee gekommen, Britney Spears un Co. in einer metalzeitschrieft zu präsentiren ODER!!??!! Außerdem un da stimmt mir sicherlich jeder zu, gibt es nicht nur den metal, sondern heavy metal, death metal,…u.s.w. und wenn es ihm nicht passt dann kann er ja stillschweigend sein geld für was andres ausgeben! Und was korn und was-weiß-ich-wer in ihrer freizeit tun ist doch scheißegal, denn wenn er sich über sowas aufregt, kann er ja gleich ein abo bei BRAVO un Co. bestellen, da findet er sicher was passendes…

--

Steh ich im Wald oder sind die Bäume so Groß???!!! _______________________________________ *cordel*