Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Metallica › Re: Metallica
AbCoIch hab für die Schwarze gestimmt! Aber nur wegen The Unforgiven und Don’t Tread on Me!!!
Nur wegen zwei Liedern?? Ein Album ist doch immer ein Gesamtwerk, da kann man doch nicht eines am besten finden, weil man zwei von 12 Songs mag.
@st. Anger:
Also mir gefällt das Album! Ich finds sogar genial! Ich weiß nicht, was so viele dagegen haben, wenns ein wenig abwechslungsreicher wird!@s&M:
Sorry! Aber diese Platte gehört zu dem geilsten, was Metallica je gemacht haben!
Da sieht man mal, was die so rein Musikalisch draufhaben! Richtig schöne Musik! Zum Träumen! Gefällt sogar meiner Freundin!
Klar haben die musikalisch was drauf, aber es ist ja nicht so, dass sie auf „S&M“ großartig anders spielen als sonst. Der einzige Unterschied besteht doch in dem Orchester, welches völlig unhomogen draufgesetzt wurde. Band und Orchester spielen doch aneinander vorbei meistens.
Meinerseits „sorry“, aber für mich gehört „S&M“ zu den miesesten Livealben aller Zeiten.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favilla