Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V › Re: Fotothread V
Haha. Ich musste grad voll lachen. Habe heute mal im Bad bissel mit Haarstyling Zeug gespielt. Erst sah ich aus wie aus einer deutschen Metalband der 80er und dann etwas gaylordvampirmäßig als ich mit haufen Gel und Haarlack die Haare alle nach hinten hab. Meine Bilanz auf der Arbeit:
Von 2 Mädels angeflirtet und einem Kerl.
Trotzdem kann ich nicht jeden Tag alles voller Gel kleen. Somit kommt morgen ne normale Kurzhaarfrisur. Vielleicht kann der Tormentor ja Thorben und mich als neue Hauptfigur für seinen tollen Roman benutzen. Als Thema sicher homoerotik des jeweiligen Musikgeschmacks im Wandel der Monate und der Weg von der Langhaarfrisur zum Kurzhaar/Undercut/Hairmetal. 😈
Hier ein Foto von der ganzen Schoose auf die Schnelle mit der Handycam:
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.