Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread V › Re: Fotothread V
..::TheImmortal::..
Machine Head-Basti
Und die halterung für die Toms ist nach vorne raus und nicht nach hinten, würd ich alles mal umdrehen, also felle austauschen und die toms umdrehen.
lol ich wusste doch das da irgendwas nich stimmen kann^^ vielen dank für den tipp^^
Ach und ich seh gerad du hast alle Becken auf der linken seite, also für mich wäre das zu unbequem alles da zu haben, ich hab die meisten becken lieber auf der anderen seite
hi-hat und 15″ Crash links und 20″ Ride und 16″ und 18″ Crash auf der anderen. In der mitte ist mein 10″ Splashbecken.
is schon richtig so,ich spiel die becken mit links. würd ich sie mit rechts spielen würden sie mit sicherheit nich so stehen…
Dann ist gut, es sieht halt im ersten Moment so kahl rechts aus^^
Und zu meinem Hardcore-Tipp:
Da du Rädchen zum spannen an dem Bassdrumfell hast und du daran rumstimmst, stimmst du das Fell vorne und nicht so wie es soll, das Fell wo du gegentrittst mit den Pedalen, dein Stimmen wäre also fast umsonst, da du nur wenig dann am sound veränderst.
Und noch ein Tipp: Hinten nicht zu feste machen und etwas loser als das Fell was vorne ist, dann klingts besser 😉