Re: Splatter Texte

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Splatter Texte Re: Splatter Texte

#1067571  | PERMALINK

Juggelhobs

Diedesfelder666

Juggelhobs

DrFeelgood1983

Juggelhobs

Diedesfelder666

wer allerdings in solchen texten mehr als puren spass sieht, sollte sich ernsthaft gedanken über seine psyche machen

wie gehst du denn ab? ich habe in meinem leben schon einiges an texten geschrieben und ALLE nur zum spaß, ich bin musiker weil es eine leidenschaft ist und weil ich spaß haben will mehr nicht, und deshalb soll ich krank sein? ich singe hald am liebsten über splatter, hast du ein problem damit?

wer lesen kann, ist klar im vorteil: er sagte doch gerade, dass nur derjenige krank ist, der eben mehr als puren spaß in solchen texten sieht. und da du ja selbst sagst, dass du deine eigenen texte nur zum spaß schreibst, solltest du dich eigentlich nicht angesprochen fühlen.

wenn ich musk mache ist spaß das wichtigste, aber es gibt immer noch viele andere gründe musik zu machen, da ist der text scheiß egal

ich wollte eigentlich nur sagen das man nicht die gedärme einer jungfrau rausreissen soll wenn man entrails ripped from a virgin’s cunt gehört hat, und da ich davon ausgehe das du das nicht tust solltest du dich eigentlich gar nicht angesprochen fühlen, und falls doch dann bitte ich vielmals um entschuldigung für meine vielleicht missverständliche ausdrucksweise

ich hab ma ein lied geschrieben das chainsaw anal fuck hieß und das anal cunt hieß

--

Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!