Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Windir – Hier sind Giganten am Werk › Re: Windir – Hier sind Giganten am Werk
Hellcommander666
NightmarePeter666
Hellcommander666
NightmarePeter666
besitze alle windir alben und kann nur sagen das die band einfach unglaublich genial war.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
wie steht es eigendlich mit Vreid, hab gelesen deren musik soll sehr rockig sein. sind aber schon noch mit windir zu vergleichen, oder?
Nein, die sind 0 mit Windir vergleichbar. Wie du schon sagst, wesentlich rockiger, dabei minimalistischer und ohne diese episch genialen Momente und Melodien.
Bodenständiger Black´n´Roll. Die Bürde von Vreid ist es leider, auf ewig mit Windir verglichen zu werden. Obwohl der Vergleich überhaupt nicht angebracht ist. Vreid spielen grundsätzlich eine vollkommen andere Musik.
Hier kannst du in Vreid reinhören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=129327571
hab jetzt mal reingehört und denke die beschreibung black`n`roll passt ganz gut. komme aber nicht an windir heran (nicht verwunderlich da sie ja nen anderen ansatz haben). der erste höreindruck war jetzt nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom hocker. werd mich aber noch intensiver damit beschäftigen.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.