Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1072923  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Der RichterWelches ist das Beste Album von Motörhead?

ich würde dir ein neueres empfehlen. du darfst dich von dem klassiker-status der alten scheiben nicht blenden lassen.

hol dir die „bastards“, damit kannst du nichts falsch machen! die produktion ist fett, die songs sind großartig… oder eben die „1916“: „going to brazil“, „love me forever“, „1916“, „the one to sing the blues“… alles große songs!

eins der beiden alben würde ich dir unbedingt als einstieg empfehlen! wenn du es etwas kommerzieller magst, kannst du auch zur „march ör die“ greifen. motörhead waren definitv am besten, als micheal „würzel“ burston noch mit an bord war. die „sacrifice“ könnte ich dir auch empfehlen, die ist allerdings etwas unzugänglicher und man muss sich etwas mehr reinhören.

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de